Geschätze Freunde des SC Orth!
Liebe Fans!

Wir Ihr bestimmt schon gehört oder gesehen habt, entsteht bei uns am Sportplatz etwas ganz Besonderes. Etwas Großes. Etwas, das es bislang in Orth noch nicht gegeben hat. Und etwas, das auch kein anderer Verein bislang auf die Beine gestellt hat.

Ab Herbst 2015 hat der SC Orth/Donau eine Tribüne! Diese bietet rund 200 Zuschauern Platz, bietet Schutz bei Schlechtwetter, überzeugt mit vier Mannschaftskabinen, einer großen Kantine, Vereinsräumlichkeiten und ist auch optisch ein absoluter Blickfang.

So ein Bau erfordert allerdings auch sehr viel Zeit, Fleiß, Schweiß, ehrenamtliche Arbeit und auch Geld. Trotz unzähliger Stunden an Eigenleistung muss selbstverständlich auch ein großer Betrag für Materialien sowie an externe Baufirmen entrichtet werden.

Wir haben daher eine Bausteinaktion ins Leben gerufen, die als Unterstützung des Tribünenbaus dienen soll. Ein Baustein ist um € 5,- erhältlich und berechtigt zur Teilnahme an der großen Verlosung am 24. Oktober 2015, bei der es etliche tolle Preise zu gewinnen gibt.

Jeder, wirklich jeder, erworbene Baustein hilft dem SC Orth/Donau! Wir würden uns freuen auch Euch einen Baustein übergeben zu können.