Nach dem sehr guten zweiten Platz in der Herbstsaison 2015 dürfen wir für’s Frühjahr bei uns folgende Spieler begrüßen. Neo-Trainer Kurt Schüller steigt vom Co zum Chef auf und ersetzt Jan Kukla, der die sportliche Leitung übernimmt. Zudem kommt Flügelspieler Nico Horvath von Strasshof. Langsam an die Kampfmannschaft herangeführt werden Sinan Aktan (Mannsdorf), Sebahattin Sahin, Adem Sahin (beide Groß-Enzersdorf) und Stefan Brezina (Essling).

Vorerst nicht mehr in unserem Kader sind Patrick Jelemensky (Haringsee), Barkin Yildirim, Süleyman Yenier (beide Elite) und Semsudin Mehic (Rust). Wir bedanken uns bei den Abgängen für ihren Einsatz beim SC Orth und wünschen allen viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.

Coach Schüller bittet die Spieler zudem seit Mitte Jänner zur Vorbereitung auf’s kommende Frühjahr. Den detaillierten Ablauf der Vorbereitung könnt ihr der Grafik entnehmen.