Neue Saison. Neues Glück. Neuer Glanz!

Liebe Fans, wir haben uns für euch ins Zeug gelegt und eine topmoderne Website auf die Beine gestellt. Dank einem umfangreichen Content Management System versorgen wir euch laufend mit den wichtigsten Informationen in und rund um unseren Verein.

Aktuell stehen euch folgende tolle Features zur Verfügung:

– Alles auf einen Blick

Unsere Startseite ist ein echter Blickfang, denn binnen Sekunden könnt ihr euch über kommende Spiele, aktuelle Ergebnisse, den Tabellenstand und die aktuellsten News informieren. Doch das ist noch nicht alles. Da Social Media bekanntlich immer wichtiger wird, haben wir selbstverständlich auch ein Facebook- sowie ein Twitter-Feed direkt auf der Startseite integriert.

– Verein und Mannschaft hautnah

Alles was ihr über den Verein und unsere Kampfmannschaft wissen wollt, könnt ihr unter den ersten beiden Menüpunkten nachlesen. Umfangreiche Kaderlisten und Spielerprofile sowie Details zum Vorstand geben euch einen guten Überblick über die Struktur des Vereins. Eine weitere Verbesserung ist die simple Möglichkeit der Kontaktaufnahme – unter “SC Orth/Donau – Kontakt”.

– Nachwuchs-Datenservice

Jetzt kommen wir zu einer drastischen Verbesserung für alle Fans und Angehörigen unseres Nachwuchses. Von nun an gibt es sämtliche Infos, wie Tabellen, Ergebnisse, Kaderlisten und sogar Torschützen topaktuell im Datenservice des NOEFV. Mit unserer neuen Website seit ihr demnach auch beim Nachwuchs immer up-to-date.

– Fanangebote

Unter “Fans” erfährt ihr ab sofort aus erster Hand über unsere VIP- und Jahreskarten-Angebote, über Busreisen zu Auswärtsspielen, aber ihr habt auch die Möglichkeit direkt auf der Website eure Mitgliedschaft anzumelden. Auf geht’s, wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied!

– Sponsoring

Sponsoren/VIPs und sonstige Partner sind zweifellos wichtige Eckpfeiler eines Vereins. Ab sofort bekommen sie auf unserer neuen Website auch den entsprechenden Platz für ihre bedingungslose Unterstützung! Zudem finden neue potentielle Unterstützer künftig Informationen über unsere Sponsoring-Pakete, wie zB Bandenwerbung.

Wir hoffen euch gefällt die neue Website genau so gut wie uns! Für Anmerkungen/Wünsche/Kritik/Lob haben wir immer ein offenes Ohr und wären sehr froh, wenn ihr uns eure Meinung mitteilen würdet. Einfach eure Gedanken in nachfolgendes Formular eintragen.