Im Herbst 2015 geht’s rund in Sachen Events beim SC Orth. Am 12. und 13. September geht der dritte CONSULT/R Donauauencup über die Bühne  – erstmals am Sportplatz in Orth/Donau. Im Zuge dessen wird auch unsere Tribüne erstmals zugänglich sein. 200 überdachte Sitzplätze, vier Kabinen, eine große Kantine samt überdachtem Innen- und Außenbereich sowie eine tolle, zentrale Sicht auf’s Spielfeld sind garantiert.

Die richtige Tribüneneinweihung steht jedoch erst am 24. Oktober 2015 am Programm. Aller Voraussicht nach starten wir um 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen und der Segnung der Tribüne, anschließend (13:00 Uhr) spielt zuerst unsere Kampfmannschaft gegen den SV Strasshof, ab 15:00 Uhr dann die U23-Teams. Für den Hunger gibt es ein großes Schnitzelessen und viele weitere Köstlichkeiten. Ganz wichtig auch: Im Rahmen dieser Veranstaltung findet die Verlosung unserer Bausteinaktion statt. Alle Infos zur Unterstützung des Tribünenbaus findet ihr hier.

Tags darauf, 25. Oktober 2015, veranstalten wir den Tag der Jugend. Von früh bis spät spielen unsere diversen Jugendteams Turniere und Meisterschaftsspiele.

Am 03. Oktober veranstalten wir zudem unseren Sportlerheurigen. Aufgrund der baulichen Veränderungen rund um den Kuhstall werden wir heuer in einer anderen Location untergebracht sein. Genauere Infos zum Heurigen sowie den anderen Events folgen im Laufe der nächsten Wochen.